Britney Spears: Familienidyll mit neuem Freund?

Musikerin Britney Spears genoss einen Tag am Strand mit ihren Söhnen und postete ein Bild, auf dem es so aussieht, als wäre ihr neuer Lover auch dabei gewesen

Britney Spears, Charlie Ebersol

Britney Spears, 32, scheint ihren neuen Freund Charlie Ebersol bereits als echtes Familienmitglied zu sehen.

Auszeit am Strand

Anfang November machte die skandalgebeutelte Sängerin und der Sohn von "Saturday Night Live"-Erfinder Dick Ebersol, 67, ihre Liebe öffentlich. Am Wochenende genoss Britney eine Auszeit mit ihren Söhnen Jayden und Sean am Strand und postete ein Foto davon auf Instagram - der Schnappschuss lässt vermuten, dass die Schöne auch ihren neuen Liebsten dabei hatte, obwohl sie ihn online nicht namentlich erwähnte.

Lena Gercke

Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.
©Gala

"Ich bin so dankbar für die Familienzeit am Wochenende! Meine Jungs", steht unter dem Bild, auf dem Jayden und Sean von hinten am Strand zu sehen sind, während Britney von einem Mann mit dunkler Sonnenbrille und Dreitagebart, der Charlie sehr ähnlich sieht, auf Händen getragen wird.

Ist er der Richtig?

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Die Verliebten sollen ihre Romanze im Turbogang durchlaufen: Angeblich hat Britney Charlie schon gebeten, in ihre Villa in Kalifornien zu ziehen, wenn sie nicht gerade in Las Vegas auf der Bühne steht. "Er hat Britney völlig umgehauen", erzählte ein Freund des Stars dem Magazin "Heat". "Sie hat seine Familie schon kennengelernt."

Auch Britneys Vater Jamie soll mit der Wahl seiner Tochter zufrieden sein - einige behaupten sogar, er habe die beiden höchstpersönlich verkuppelt. "Britney ist einfach viel glücklicher, wenn sie einen Mann hat", hob der Insider hervor. "Charlie ist perfekt für sie."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche