VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Heiße Liebesbriefe von Brad!


Angelina Jolie hat verraten, dass Brad Pitt ihr Liebesbriefe geschrieben hat, als das Paar wegen Dreharbeiten räumlich getrennt war

Wer bekommt heutzutage noch handgeschriebene Liebesbriefe? Angelina Jolie gehört zu den Glücklichen: Die Schauspielerin hat dem australischen Magazin "TV Week" verraten, dass Brad Pitt ihr ganz romantisch von Hand geschriebene Briefe geschickt habe, als die beiden wegen Dreharbeiten räumlich voneinander getrennt waren.

"Er hat mich aus der Ferne unterstützt, und es war auf eine gewisse Art sehr romantisch", schwärmte die 39-Jährige. Während die Oscar-Preisträgerin fernab in Australien als Regisseurin an dem Kriegsdrama "Unbroken" arbeitete, drehte ihr 50-jähriger Verlobter in London seinen Film "Fury". Um ihre Sehnsucht zu stillen, schrieben sich die beiden Briefe.

Ganz bewusst hätten sie die Liebeszeilen romantisch von Hand geschrieben. Dabei hätten sie sich vorgestellt, Menschen aus vergangenen Zeiten zu sein, die in Theatern in Europa und anderen Teilen der Welt arbeiteten. Die Briefe seien ihre Verbindung gewesen, "während wir an Menschen dachten, die damals monatelang voneinander getrennt waren, wenn nicht sogar Jahre", erzählte die sechsfache Mutter.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken