Andrea Ballschuh: Ihr Baby ist da!

Andrea Ballschuh ist zum ersten Mal Mutter geworden: Am Montag (15. Juni) erblickte die kleine Lia Matilda das Licht der Welt

Andrea Ballschuh

Andrea Ballschuh

Moderatorin Andrea Ballschuh freut sich über ihr erstes Baby. Die 37-Jährige hat am 15.Juni ihr Töchterchen Lia Matilda in einem Frankfurter Krankenhaus zur Welt gebracht. Wie der "Hessische Rundfunk" in der Pressemitteilung schreibt, ist das Mädchen 3630 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Genau wie die Schwangerschaft verlief auch die Geburt total unkompliziert.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Januar 2018   So süß! Sänger Enrique Iglesias kuschelt sich an eines seiner im Dezember geborenen Zwillinge. Doch wo ist das Geschwisterchen?
16. Januar 2018   Da ist das niedliche Geschwisterchen! Ex-Tennis-Star Anna Kournikova postet zu dem Foto treffend: "Mein Sonnenschein." Getauft haben die frischgebackenen Eltern Iglesias und Kournikova ihre kleinen Engel: Nicholas und Lucy.
11. Januar 2018   Überglücklich - und ganz schön müde strahlen Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels in die Kamera. Endlich ist ihr Sohn auf der Welt.
4. Januar 2018  Herzlichen Glückwunsch, Natasha Bedingfield! Die britische Sängerin ist kurz vor Neujahr zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden. Papa und Ehemann Matthew Robinson übt sich schon Mal im Tragen.

244

Vater der Kleinen ist der Musiker Jem Atai. Seit August 2007 ist Andrea mit ihm verheiratet. Bis September wird sich die frischgebackene Mutter erst einmal eine kleine Sendepause können, um sich ganz ihrer kleinen Familie widmen zu können. Doch danach möchte sich die Moderatorin wieder in die Arbeit stürzen: Sowohl ihre Radio-Sendung "hr3extra" als auch die TV-Show "Quickie – Das schnelle Quiz" wird sie weiter moderieren.

Mal sehen, ob Lia Matilda das Showtalent ihrer Mama geerbt hat: Andrea Ballschuh trat bereits im zarten Alter von elf Jahren als Kinderansagerin im DDR-Fernsehen auf.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche