Silva Gonzalez im Interview: Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Der baldige Zweifachpapa Silva Gonzalez verrät im Interview mit GALA, wie extrem eifersüchtig seine einjährige Tochter Ella ist.

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Letztes Video wiederholen
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.

Silva Gonzalez, 40, und Stefanie Schanzleh, 30, teilen ihr Glück mit der Öffentlichkeit.

Silva Gonzalez freut sich auf zweites Kind

Vor wenigen Tagen verkündeten die beiden, ein zweites Kind zu erwarten. Tochter Ella kam Anfang 2018 zur Welt. Dass ihre Kleine ein Geschwisterchen bekommen soll, war Silva und Stefanie von Anfang an klar, wie uns die beiden im GALA-Interview erzählen.

Steffi ist die Richtige für Silva

Seit 2016 sind Silva und Stefanie liiert. Die Meldung, dass die beiden "Hot Banditoz"-Kollegen auch privat ein Paar sind, kam gleichzeitig mit der frohen Botschaft ihres ersten gemeinsamen Kindes. Ein ganz schönes Tempo, das die beiden da an den Tag legten. Doch Silva war sich nach der gescheiterten Beziehung mit Georgina Bülowius‘ Schwester Elisabeth ziemlich sicher, dass Steffi die Richtige ist.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr: