VG-Wort Pixel

Shakira + Rihanna Karibischer Clip

Shakira und Rihanna haben ihr gemeinsames Musikvideo zur Single "Can't Remember to Forget You" veröffentlicht

Shakira, 36, und Rihanna, 25, veröffentlichten am Donnerstag (30. Januar) den Clip zu ihrem gemeinsamen Song "Can't Remember to Forget You". Zwischen Tanz-Szenen, in denen sich Shakira an der Wand räkelt oder mit ihrer Duett-Partnerin kuschelt, werden Zigarren geraucht.

Die Musikerin sprach vor Kurzem darüber, wie es war mit Rihanna ein Video zu machen. "Mit ihr zu arbeiten war unwirklich", sagte sie während ihres Interviews mit der Februar-Ausgabe der Zeitschrift "Glamour". Weiterhin finde sie ihren Co-Star sehr sexy. "Sie ist die heißeste Frau auf dem Planeten. Die Chemie war so gut und so echt. Sie brachte mir Tanzschritte bei. Sie war eine süße Lehrerin."

Shakira feierte vergangene Woche den Geburtstag ihres Sohnes Milan, den sie am 22. Januar 2013 auf die Welt brachte und zusammen mit dem Fußballer Gerard Piqué, 26, großzieht. "Mutter zu werden hat meine Welt natürlich auf den Kopf gestellt, aber auf eine tolle Art", sagte die Künstlerin laut "People". Trotz ihres neuen Lebens dürfe die Musik aber nicht zu kurz kommen. "Ich schaue immer nach diesem Song, den ich immer noch nicht geschrieben habe, nach neuen Klängen. Musik hat grenzenlose Möglichkeiten, mehr als man in einem Leben entdecken kann. Ich bin dankbar, immer noch so leidenschaftlich für das zu brennen, was ich tue", so Shakira, die diese Leidenschaft im Musikvideo mit Rihanna einmal mehr unter Beweis stellt.

Der Song "Can't Remember to Forget You" ist auf dem zehnten Studioalbum von Shakira erschienen.

Hier gibt's das Making-of zum Video.

CoverMedia


Mehr zum Thema