Sabrina Page

Sabrina Page

Newsredakteurin

Ich bin mit zwei großen Leidenschaften auf die Welt gekommen: Schreiben und Promis. Als Newsredakteurin bei GALA.de habe ich das große Privileg, diese beiden Passionen zu vereinen. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Am liebsten von Stars, Sternchen und die aus dem Leben. Wenn ich Menschen damit unterhalten oder gar berühren kann – umso besser! Mein Herz schlägt vor allem für Hollywood: großes Kino, große Stars, sensationelle Liebesbeziehungen (Ich sage nur "Bennifer"), fulminante Liebescomebacks ("Bennifer 2.0") und spektakuläre Trennungen (Stichwort "Brangelina")! Mein Guilty-Pleasure? Kuppel-Shows. Neben all dem Hollywood-Glam sind "Der Bachelor", "Die Bachelorette", "Take me out" oder "Love is blind" nach einem Arbeitstag perfekt zum Abschalten – und natürlich, um am nächsten Tag mitreden und vor allem -schreiben zu können.


Artikel von Sabrina Page