James Matthews

Pippa Middleton und James Matthews

James Matthews ist ein britischer Unternehmer und Hedgefond-Manager, der vor allem dadurch berühmt wird, dass er am 20. Mai 2017 Pippa Middleton zur Frau nimmt - die Schwester der Herzogin von Cambrig...

Mehr...

James Matthews ist ein britischer Unternehmer und Hedgefond-Manager, der vor allem dadurch berühmt wird, dass er am 20. Mai 2017 Pippa Middleton zur Frau nimmt - die Schwester der Herzogin von Cambrige und übernächster Königin von England. Die High-Society-Hochzeit ruft großes Medieninteresse hervor. Matthews Eltern sind, aus bürgerlichen Verhältnissen kommend, Aufsteiger und Eigentümer des Luxusressorts "Eden Rock" auf der Karibikinsel St. Barths, wo auch viele Stars gerne absteigen.

James besuchte in seiner Jugend mit den Prinzen William und Harry das Eton-College. Er hat einen Bruder, Spencer Matthews, der in der TV-Soap "Made in Chelsea" zu zweifelhaftem Ruhm kam. Pippa und James Matthews teilen eine Liebe zum Sport - insbesondere zu Marathon, Triathlon und Skifahren. Sie leben in einer Stadtvilla in London.