VG-Wort Pixel

Schwedische Royals Ostern sehen sie sich dieses Jahr nur digital

So ist die schwedische Königsfamilie lange nicht mehr zusammengekommen: Prinz Daniel, Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, König Carl Gustaf, Königin Silvia, Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill. 
Mehr
Die schwedische Königsfamilie feiert in diesem Jahr getrennt das Osterfest. Dabei hat jede Familie ihren eigenen kleinen Grund dafür. 

Prinzessin Victoria, 43, begeistert kürzlich erst mit ihrer ersten Videobotschaft, seitdem sie und Prinz Daniel, 47, positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Darum hat sich das Paar entschlossen, das Osterfest allein mit den zwei Kindern auf Schloss Haga zu feiern. 

Prinz Carl Philip: Er muss sich um seinen dritten Sohn kümmern

Prinz Carl Philip, 41, und Prinzessin Sofia, 36, sind frischgebackene Eltern. Ihr dritter Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Ob es da wohl einen Besuch der Großeltern gibt? Aktuell ist der Plan aber, dass auch diese zu Hause bleiben möchten. Und wie steht es eigentlich um Prinzessin Madeleine und ihre Familie? 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, danapress.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken