VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel Victoria und Daniel holen sich jetzt TikTok-Stars ins Boot

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel holen sich reichweitenstarke Unterstützung für ihre Gesundheitskampagne "Generation Pep".
Mehr
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind begeisterte Sportfans und wollen auch die jüngsten Schweden zu mehr Bewegung animieren. Unterstützung bekommen die beiden nun von zwei bekannten TikTok-Stars.

Prinzessin Victoria, 43, und Prinz Daniel, 47, haben die Gesundheitskampagne "Generation Pep“ initiiert, um Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung im Alltag zu motivieren. Dazu sucht sich das Thronfolgerpaar immer wieder prominente Unterstützer.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: TikTok-Größen unterstützen "GenPep"

Vor zwei Jahren haben Fanny Ahlfors und Patrik Widell aus dem schwedischen Jönköping ihre Social-Media-Karrieren auf TikTok gestartet. Sie geben mit großem Erfolg Trainingstipps und spornen ihre Follower regelmäßig mit sportlichen Herausforderungen an. Die beiden Internet-Stars sollen nun noch mehr Bewegung in „GenPep“ bringen.

ama Gala

Mehr zum Thema