VG-Wort Pixel

Prinz Frederik + Kinder Sie motivieren die Dänen, sich fit zu halten

Prinzessin Josephine, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella, Prinz Christian, Kronprinz Frederik, beim Royal Run 2019 am Schloss Amalienborg. 
Mehr
Prinz Frederik muss den Royal Run zum dritten Mal verschieben. Doch gemeinsam mit seinen Kindern geht er laufen, um auch sein Volk zu motivieren, am Ball zu bleiben. 

Prinz Frederik, 52, ist für viele Dänen ein absolutes Vorbild. Kein Wunder, dass sich zum Royal Run zu Feier seines Geburtstages knapp 70.000 Menschen zusammengefunden haben. Doch besondere Situationen fordern besondere Maßnahmen und durch die Coronapandemie muss der Lauf nun zum bereits dritten Mal verschoben werden. 

Prinz Frederik: "Wir sehen uns zum Royal Run"

Das verkündet der Prinz mit einem Video auf Instagram, in dem er gleichzeitig alle Dänen motiviert, sich bis dahin fit zu halten. In dem Video zeigt er sich selber beim Lauf im Wald mit Prinzessin Josephine, und Prinz Vincent. Denn auch die jüngere Generation soll am 12. September energiegeladen sein, wenn es endlich soweit ist.

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com, Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken