VG-Wort Pixel

Prinz Christian Der Thronfolger muss sich auf einige Ereignisse vorbereiten

Prinz Christian ist zwar erst 15 Jahre alt, aber er hat in diesem Jahr schon einige wichtige Entscheidungen zu treffen. Dabei wird ihn seine Mutter Prinzessin Mary unterstützen. 
Mehr
Prinz Christian steht ein spannendes Jahr bevor. Der 15-Jährige muss wichtige Weichen für seine Zukunft stellen. Das wird auch für Prinz Frederik und Prinzessin Mary spannend. 

Prinz Christian, 15, ist wieder fit. Der Sohn von Prinz Frederik, 52, und Prinzessin Mary, 48, hatte sich im Dezember 2020 mit dem Coronavirus infiziert. Doch jetzt kann der Thronfolger mit voller Energie in das neue Jahr starten, das für ihn einige ereignisreiche Termine bereithält. 

Prinz Christian: Er holt seine Konfirmation nach

Aufgrund des Virus fiel die Konfirmation des Prinzen aus. Die soll in diesem Jahr nachgeholt werden. Aber ihm steht auch sein erster Schulabschluss bevor und damit noch weitere Entscheidungen, die seine Zukunft enorm beeinflussen. Was den zukünftigen Thronfolger alles erwartet, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken