VG-Wort Pixel

Königin Silvia Das erklärt ihr Handeln gegenüber Prinzessin Sofia

Eigentlich halten Prinzessin Sofia und Königin Silvia zusammen. 
Mehr
Spekulationen lassen vermuteten, dass Königin Silvia Prinzessin Sofias Erfolg ausbremsen wollte. Jetzt gibt es eine Erklärung für das Durcheinander im schwedischen Königshaus. 

Durcheinander im schwedischen Königshaus: In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf, dass es Unstimmigkeiten zwischen Königin Silvia, 76, und Prinzessin Sofia, 35, geben würde. Die Frau von Prinz Carl-Philip, 41, sollte die Königin deshalb angeblich nicht mehr zu Terminen begleiten.

Königin Silvia: Ihr Handeln hat einen einfachen Grund

Die Neuigkeit verbreitete sich wie ein Lauffeuer und führte zu den Spekulationen über Familienprobleme. Jetzt bringen aber neue Informationen Klarheit in die Angelegenheit: Für die Entscheidungen von Silvia gibt es nämlich ganz einfache Erklärungen und Beweggründe. Die 76-Jährige hält nämlich viel von ihrer Schwiegertochter. 

Verwendete Quelle:Dana Press

Gala

Mehr zum Thema