VG-Wort Pixel

Victoria von Schweden Das sagt sie zu Madeleines Schwangerschaft

Kronprinzessin Victoria
Kronprinzessin Victoria
© Dana Press
Die Nachricht von Madeleines dritter Schwangerschaft sorgte in Schweden für große Freude. Jetzt hat sich endlich auch Victoria von Schweden zum Baby-Glück ihrer Schwester geäußert

Im schwedischen Königshaus gibt es jetzt doppelten Grund zur Freude: Schon bald erwartet Prinzessin Sofia, 32, ihr zweites Kind und in naher Zukunft können sich die Royals über weiteren Nachwuchs freuen. Madeleine von Schweden, 35, ist zum dritten Mal schwanger und Schwester Victoria kann es kaum erwarten, wieder Tante zu werden!

Kronprinzessin Victoria: "Es ist herrlich"

Einen Tag, nachdem die überraschenden Baby-News von Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill, 43, bekannt gegeben wurden, zeigte sich Kronprinzessin Victoria, 40, bei einem Seminar zur World Water Week in Stockholm in der Öffentlichkeit und wurde natürlich dazu befragt, wie sie die Schwangerschaft ihrer Schwester aufgenommen hat. "Es ist herrlich, ich kann es kaum erwarten!", sagte sie der schwedischen Zeitschrift "Svensk Damtidning". Tatsächlich trug die Mutter von Estelle, 5, und Oscar, 1, bei dem offiziellen Termin ein großes Strahlen im Gesicht.

Unsere Videoempfehlung: Im September kommt das Baby von Prinzessin Sofia

Prinzessin Madeleine, Christopher O'Neill

Und wer weiß, vielleicht gibt es bald guten Grund, im Königshaus das dreifache Baby-Glück zu feiern. Schließlich wurde in Schweden bereits im Juni gemunkelt, dass Prinzessin Victoria selbst schwanger sein könnte. Ob die Planung in Sachen Nachwuchs bei Victoria und ihrem Mann Prinz Daniel abgeschlossen ist, bleibt abzuwarten. Jetzt freut sich die royale Familie aber erst einmal auf die Ankunft des neuesten Mini-Royals. Im September werden Prinz Philip und Prinzessin Sofia zum zweiten Mal Eltern.

Constanze Lerch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken