VG-Wort Pixel

Glücklicher Restaurant-Besitzer Privater Schnappschuss mit Prinzessin Victoria

Damit hatte dieser Bootsclub-Besitzer sicher nicht gerechnet: Plötzlich stehen Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel mit ihren Kindern in seinem Restaurant.
Mehr
Prinzessin Victoria und ihre Familie machen wohl gerade Urlaub in ihrer Heimat Schweden – und überraschten ein Restaurant mit einem Besuch.

Prinzessin Victoria, 41, und Prinz Daniel, 45, sind immer für eine Überraschung gut. Mit ihren Kindern Prinzessin Estelle, 7, und Prinz Oscar, 3, urlauben sie wohl gerade in ihrer Heimat Schweden. Man sollte meinen, dass sie mit einer großen Entourage unterwegs sind und nur in ausgewählten Restaurants speisen. Nicht so bei Victoria und Daniel. Das sympathische Paar spaziert ohne Ankündigung in einen Bootsclub in Östergotland und überrascht dessen Besitzer. Das Erinnerungsfoto sehen Sie oben im Video.

Verwendete Quellen: Instagram, Dana Press

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken