Sofia Hellqvist

Statement zu Dessous-Fotos

Gar nicht königlich! Sofia Hellqvist ließ vor ein paar Jahren Dessous-Fotos von sich machen. Nun spricht sie darüber

Sofia Hellqvist

Ab 13. Juni darf sich Prinzessin nennen - und zwar hochoffiziell! Denn an diesem Sommertag heiratet sie ihren schwedischen Prinzen: . Doch die Vergangenheit der schönen 30-Jährigen ist so gar nicht königlich.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

9. Oktober 2017  In diesem Bild von Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip und ihrem kleinen Gabriel steckt ganz viel Liebe drin - eins der zwei offiziellen Familienbilder, die das Prinzenpaar im Oktober veröffentlichte, um sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt zu bedanken.
9. Oktober 2017  So ein süßes Dankeschön! Mit diesem niedlichen Familienfoto bedanken sich Prinzessin Sofia und Prinz Carl-Philip für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt von Prinz Gabriel.
25. September 2017  Erst vor drei Wochen ist Prinzessin Sofia von Schweden wieder Mutter geworden, nun ist sie schon wieder mit Prinz Carl-Philip auf einem Event in Stockholm unterwegs. Beim Verteidigungstag, einem Militärevent zur Information der Bevölkerung, sieht Sofia auch schon wieder superschlank aus
6. September 2017  Endlich ist es da! Das schwedische Königshaus veröffentlicht das erste Foto von Prinz Gabriel Carl Walther. Der zweite Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip hat am 31. August das Licht der Welt erblickt. 

100

Vor ein paar Jahren hat sie nämlich heiße Fotos von sich schießen lassen. Keck grinst sie auf den Aufnahmen in die Kameras. Und man merkt: Die fühlt sich pudelwohl vor der Linse. Der Knackpunkt: Sie trägt bloß Dessous!

Jesus und Maria! Eine angehende Königin halbnackt? Da sehen die Blaublütler ganz klar Tiefrot! Für alle Fans der schwedischen Schönheit: Sofia bloß mit einem Krönchen "bekleidet" im "Playboy" wird es nicht geben. "Ich bereue nichts. Aber heute würde ich solche Fotos nicht mehr machen", erzählt sie laut "Bild". Vielleicht macht sie ja doch noch mal eine Ausnahme - zumindest für ihren Prinz Carl Philip.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche