Sofia Hellqvist

So verzaubert sie Schweden

Sofia Hellqvist, die Verlobte von Prinz Carl Philip, sah in ihrem Outfit bei einem Nobelpreis-Dinner im königlichen Schloss einfach umwerfend aus

Sofia Hellqvist

So wunderschön ist die zukünftige Prinzessin: hat beim Dinner zu Ehren der Nobelpreisträger mit einem umwerfenden Outfit beeindruckt.

Sie überstrahlt heute alle

Die Verlobte von sah an dem Abend im königlichen Schloss in Stockholm atemberaubend aus. Die 30-Jährige trug eine sehr elegante, cremefarbene Robe, die mit Pailletten verziert war und durch den körpernahen Schnitt und das tiefe Dekolleté ihre Traumfigur perfekt in Szene setzte. Während Sofia noch am Vortag bei ihrem Debüt zu einem magentafarbenen Outfit gegriffen hatte, entschied sie sich diesmal offensichtlich für ein Kleid, das zwar farblich zurückhaltender war, aber insgesamt viel mehr Glamour und Sexappeal ausstrahlte. Ihre Haare hatte sie locker seitlich zusammengesteckt. Neben ihrem Liebsten strahlte sie glücklich.

Schwedische Royals

Zum Nobelpreis mit Sofia

Prinz Carl Philip, seine Verlobte Sofia Hellqvist und Chris O'Neill kommen zu ihren Sitzplätzen im Parkett. Dahinter folgt (nicht im Bild) Prinzessin Madeleine.
Sofia Hellqvist begrüßt strahlend einige Sitznachbarn.
Prinzessin Madeleine fehlte 2013 bei der Preisverleihung, weil sie hochschwanger war.
Königin Silvia, König Carl Gustaf und Kronprinzessin Victoria sitzen auf der Bühne in der ersten Reihe. Hinter ihnen Prinz Daniel.

14

Traumhochzeit im nächsten Jahr

Prinz Carl Philip wird seine Auserwählte im nächsten Sommer zur Prinzessin machen: Im Juni 2015 soll die royale Hochzeit stattfinden. Der 35-jährige Sohn von und König von Schweden hatte sich im Juni dieses Jahres mit Sofia Hellqvist verlobt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche