Schwedische Royals: Zuckersüße Vater-Tochter-Momente beim Eishockey

Papa Prinz Daniel und Prinzessin Estelle genießen ihren gemeinsamen Ausflug beim Eishockey sichtlich und zeigen sich dabei herrlich normal

Schwedische Royals: Zuckersüße Vater-Tochter-Momente beim Eishockey
Letztes Video wiederholen

Es ist nicht verwunderlich, dass das Herz von Prinz Daniel von Schweden bei sportlichen Events anfängt schneller zu schlagen - die Sportbegeisterung des ehemaligen Personal-Trainers ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Die neuesten Bilder der schwedischen Royals zeigen nun, dass die kleine Prinzessin Estelle ganz nach ihrem Vater kommt: Bei einem gemeinsamen Ausflug zu einem Eishockey-Spiel im Stockholmer Eisstadion verbrachten die beiden zuckersüße Vater-Tochter-Momente - und gleichzeitig schien auch Prinzessin Estelle Gefallen an dem Sport zu finden, denn sie fieberte sichtlich mit.

Die Bilder dieser süßen und herrliche normalen Familien-Szene gibt es in unserem Video.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

22. März 2020  Ganz vorbildlich zeigen Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, wie man sich am besten vor dem Coronavirus schützen kann: Händewaschen - und zwar richtig! Während Mama Victoria das Reinigungsritual dokumentiert, ist Prinz Daniel den Geschwistern zunächst noch behilflich...
Aber dann sind Estelle und Oscar echte Waschprofis und seifen, was das Zeug hält. Bei Oscars bemalten Ärmchen dürfte dies ohnehin etwas länger dauern.
17. März 2020  Am Montag (16. März) wurde ein neues Foto der schwedischen Thronfolgerfamilie auf der Website des Palastes hochgeladen. Darauf zu sehen: Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Alle vier haben sich für das offizielle Foto schick herausgeputzt, besonders fällt auf, wie liebevoll Estelle ihren kleinen Bruder umarmt. Das Foto war eigentlich nicht dazu gedacht, veröffentlicht zu werden, da es aber doch so schön ist, entschied man sich, es als Postkarte im Souvenirshop des Hofes anzubieten, verrät Hofsprecherin Margareta Thorgren.
2. März 2020  Prinz Oscar feiert heuten seinen vierten Geburtstag. Der jüngste Sohn von Prinzessin Victoria, 42, und Prinz Daniel, 46, wurde am 2. März 2016 in Solna geboren. Zur Feier des Tages veröffentlicht der Palast dieses neue Bild.

376

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals