Schwedische Royals: Zuckersüße Vater-Tochter-Momente beim Eishockey

Papa Prinz Daniel und Prinzessin Estelle genießen ihren gemeinsamen Ausflug beim Eishockey sichtlich und zeigen sich dabei herrlich normal

Schwedische Royals: Zuckersüße Vater-Tochter-Momente beim Eishockey
Letztes Video wiederholen

Es ist nicht verwunderlich, dass das Herz von Prinz Daniel von Schweden bei sportlichen Events anfängt schneller zu schlagen - die Sportbegeisterung des ehemaligen Personal-Trainers ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Die neuesten Bilder der schwedischen Royals zeigen nun, dass die kleine Prinzessin Estelle ganz nach ihrem Vater kommt: Bei einem gemeinsamen Ausflug zu einem Eishockey-Spiel im Stockholmer Eisstadion verbrachten die beiden zuckersüße Vater-Tochter-Momente - und gleichzeitig schien auch Prinzessin Estelle Gefallen an dem Sport zu finden, denn sie fieberte sichtlich mit.

Die Bilder dieser süßen und herrliche normalen Familien-Szene gibt es in unserem Video.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

12. Juli 2019  Prinz Daniel nimmt anlässlich der Victoriatage an dem Event "Move for fun" teil und macht tatsächlich jeden Spaß mit. Ob es nun darum geht, unter Hürden durchzukriechen, ...
12. Juli 2019  ... oder sie zu überspringen - der Prinz beweist, dass er keine Allüren hat und zu keiner Aktivität nein sagt.
12. Juli 2019  Selbst als es darum geht, einen Spieltunnel zu durchkrabbeln, macht Prinz Daniel ohne zu zögern mit.
12. Juli 2019  Prinz Daniel nimmt alles mit Humor und meistert den Parcours mit viel Lachen, Sportlichkeit und Geschick.

372

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals