Schwedische Royals: Zuckersüße Vater-Tochter-Momente beim Eishockey

Papa Prinz Daniel und Prinzessin Estelle genießen ihren gemeinsamen Ausflug beim Eishockey sichtlich und zeigen sich dabei herrlich normal

Schwedische Royals: Zuckersüße Vater-Tochter-Momente beim Eishockey
Letztes Video wiederholen

Es ist nicht verwunderlich, dass das Herz von Prinz Daniel von Schweden bei sportlichen Events anfängt schneller zu schlagen - die Sportbegeisterung des ehemaligen Personal-Trainers ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Die neuesten Bilder der schwedischen Royals zeigen nun, dass die kleine Prinzessin Estelle ganz nach ihrem Vater kommt: Bei einem gemeinsamen Ausflug zu einem Eishockey-Spiel im Stockholmer Eisstadion verbrachten die beiden zuckersüße Vater-Tochter-Momente - und gleichzeitig schien auch Prinzessin Estelle Gefallen an dem Sport zu finden, denn sie fieberte sichtlich mit.

Die Bilder dieser süßen und herrliche normalen Familien-Szene gibt es in unserem Video.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

15. September 2019  Grattis, Prinz Daniel! Der beliebte Royal feiert heute seinen 46. Geburtstag, und das schwedische Könighaus hat dafür im Gustav-III-Pavillion auf Schloss Haga dieses schmucke Porträt anfertigen lassen. Mit dem Geburtsdatum ist der Prinz übrigens nicht allein. Auch Königin Letizia und Prinz Harry feiern heute ihren Ehrentag.
Bei schönsten Sonnenschein kann am Generation-Pep-Tag im Stockholmer Hagapark der Prinz-Daniel-Lauf stattfinden. Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kids Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind natürlich mit dabei.
Ganz aufgeregt steht Prinzessin Estelle mit ihren Freunden schon in den Startlöchern.
19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals