VG-Wort Pixel

Schwangerschaft bestätigt! Prinzessin Madeleine und ihr Mann werden erneut Eltern

Prinzessin Madeleine, Christopher Paul O'Neill
Prinzessin Madeleine, Christopher Paul O'Neill
© Dana Press
Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Mann, Christopher O'Neill, werden zum zweiten Mal Eltern. Das bestätigte jetzt der schwedische Palast

Was für eine Überraschung: Madeleine von Schweden ist wieder schwanger! "Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O'Neill sind überglücklich zu verkünden, dass die Prinzessin ihr zweites Kind erwartet", heißt es auf der Webseite des Palasts in Stockholm.

Die 32-Jährige und ihr Mann freuen sich sehr über den baldigen Familienzuwachs und teilten in einem Statement mit: "Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie!"

Im Sommer 2015 soll es soweit sein, dann wird sich bestimmt auch die erst zehn Monate alte Leonore über ein kleines Geschwisterchen zum Spielen freuen!

sma / Gala

Prinz Nicolas von Schweden


Mehr zum Thema