VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip Darum fehlen sie auf dem Familienfoto

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind auf dem aktuellen Familienfoto der schwedischen Royals nicht zu sehen.
Mehr
Es gibt ein neues Familienfoto der schwedischen Königsfamilie. Doch Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und ihre Kinder fehlen - und das aus einem verständlichen Grund.

Die schwedischen Royals hatten ein kleines Familientreffen. Draußen im Schnee und auf Abstand haben sich König Carl Gustaf, und Königin Silvia mit Prinzessin Victoria, 43, Prinz Daniel, 47, Prinzessin Estelle, 8, und Prinz Oscar, 4, getroffen. Doch ein Teil der Familie fehlt. 

Unvollständiges Familienfoto hat seine Gründe

Prinz Carl Philip, 41, Prinzessin Sofia, 36, und ihre Söhne Prinz Alexander, 4, und Prinz Gabriel, drei, sind nicht mit auf dem Familienfoto drauf und waren auch bei dem Zusammentreffen nicht dabei. Während die anderen auf Skiern Bahnen durch den Schnee ziehen, bleiben die vier zu Hause. Was dahinter steckt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, danapress.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken