VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Mit dieser Aktion lässt sie Kinderaugen strahlen

Prinzessin Victoria ist in Stockholm als Wunschfee unterwegs.
Mehr
Auf einem Foto mit Astrid Lindgren und Prinzessin Victoria? - Das ist wohl so gut wie unmöglich. Doch für die kleine Maija Sinisalo ging dieser Wunsch nun in Erfüllung.

Bei jedem ihrer Auftritte lacht Prinzessin Victoria, 43, offenherzig in die Kameras. Da wundert es kaum, dass die immer so nett und herzlich wirkende schwedische Kronprinzessin liebend gerne Kinderwünsche erfüllt.

Prinzessin Victoria als Wunschfee unterwegs

Am 8. Oktober wird vor dem Astrid-Lindgren-Kinderkrankenhaus in Stockholm eine Bronze-Statue der verstorbenen Kinderbuch-Autorin Astrid Lindgren, †94, eingeweiht. Und wer darf dabei mithelfen? Die kleine Maija Sinisalo!

Bei dieser Gelegenheit konnte das schwedische Mädchen nicht nur ihrer Lieblingsautorin nahe sein, sondern auch eine echte Prinzessin kennenlernen. Victoria - Schirmherrin der Stiftung für das Astrid-Lindgren-Kinderkrankenhaus - ging danach sogar mit Maija Bücher shoppen.

Verwendete Quelle:Dana Press

jse Gala

Mehr zum Thema