VG-Wort Pixel

Königin Silvia Für diesen Job holt sie Prinzessin Sofia zurück

Königin Silvia macht Prinzessin Sofia sicherlich eine große Freude damit, sie bei dem Termin einzubeziehen. 
Mehr
Prinzessin Sofia nimmt eigentlich nicht mehr so viel Termine für das schwedische Königshaus wahr. Doch nach Königin Silvias Skiunfall benötigt sie ihre Unterstützung. 

Nachdem König Carl Gustaf, 74, entschlossen hat, den Kern der schwedischen Königsfamilie zu verkleinern, haben Prinz Carl Philip, 41, und Prinzessin Sofia, 36, sich mit ihrer Familie immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch wenn das Königshaus sie braucht, sind sie immer zur Stelle. Genau wie jetzt. Denn Königin Silvia, 77, hat sich noch nicht vollständig von ihrem Skiunfall auf dem Gelände von Schloss Drottingholm erholt. 

Königin Silvia: Sie holt sich Prinzessin Sofia als Verstärkung

Das verleitet sie dazu, einen Termin, den sie eigentlich alleine meistern würde, nun gemeinsam mit Sofia wahrzunehmen. Da überlegt die Prinzessin nicht lange und sagt sofort ihre Unterstützung zu und das, obwohl das Datum des Termins für sie ein Problem darstellen könnte. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, danapress.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken