VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip Öffentlicher Auftritt stößt auf Kritik

Ihr royales Comeback hat sich Prinzessin Sofia wohl anders vorgestellt.
Mehr
Für Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip war es der erste öffentliche Auftritt seit mehreren Wochen - doch der verlief leider nicht so reibungslos wie geplant.

Am gestrigen Mittwoch (28. Oktober) statteten Prinzessin Sofia, 35, und Prinz Carl Philip, 41, ihrem Herzogtum einen Besuch ab. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt seit Wochen, bei dem nicht alles so glatt verlaufen ist, wie es sich die schwedischen Royals sicherlich gewünscht hätten.

Prinzessin Sofia: Ihr Fauxpas sorgt für Kritik

Carl Philip und Sofia wollten sich im Zentralkrankenhaus der Provinz Värmlands län über die Auswirkungen der Coronapandemie informieren. Vor der Klinik warten bereits etliche Pressevertreter auf die Eltern von Prinz Alexander, vier, und Prinz Gabriel, drei. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang passiert der Prinzessin ein Fauxpas - und der bleibt nicht unbemerkt.

Verwendete Quelle:Dana Press

jse Gala

Mehr zum Thema