VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Neues Video aus ihrem Zuhause in Florida

Prinzessin Madeleine wird sich zukünftig mit einem wichtigen Projekt befassen.
Mehr
Prinzessin Madeleine meldet sich nach mehreren Monaten wieder per Videochat aus Florida – mit einer wichtigen Botschaft, die ihr sehr am Herzen liegt.

Prinzessin Madeleine, 38, hat sich in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch nun meldet sich die schwedische Royal nach längerer Pause aus ihrer Wahlheimat Florida. In ihrem Zuhause nimmt sie eine wichtige Videobotschaft auf, die auch mit ihrer Zukunft zu tun hat.

Prinzessin Madeleine: Sie meldet sich zurück

Prinzessin Madeleine spricht in dem Clip der "World Childhood Foundation" über ein neues Projekt namens "Stella Polaris", das sich mit dem Schutz von Kindern im Internet beschäftigt. Für die dreifache Mutter handelt es sich hierbei um ein Herzensprojekt, mit dem sie in den kommenden Jahren beschäftigt sein wird. Mehr zu diesem Thema und einen Einblick in Madeleines Zuhause, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken