VG-Wort Pixel

Prinzessin Estelle Auftritt mit Seltenheitsfaktor: Sie darf Mama und Opa begleiten

Prinzessin Estelle zeigt, dass sie das Zeug zur Thronfolgerin hat. 
Mehr
Prinzessin Estelle durfte König Carl Gustaf und Prinzessin Victoria zu einem wichtigen Termin in Stockholm begleiten. Dabei zeigt die Achtjährige, wie erwachsen sie schon geworden ist.

Die schwedischen Thronfolger alle an einem Ort: Das ist ein Auftritt mit Seltenheitsfaktor, denn vor allem Prinzessin Estelle, acht, hat ihren Opa König Carl Gustaf,74, und ihre Mutter Prinzessin Victoria, 43, noch nicht häufig zu offiziellen Terminen begleitet. Bei dem Auftritt begeistert nicht nur der Partnerlook von Mutter und Tochter, sondern auch, wie erwachsen Estelle geworden ist.

Prinzessin Estelle: Sie lächelt sich in die Herzen der Schweden

Bei dem Termin darf die zukünftige Thronfolgerin ihren Opa tatkräftig unterstützen. Gemeinsam weihen die drei Generationen eine neue Brücke in Stockholm ein. Mit einem Feuerwerk spazieren sie mit begeisterten Besuchern feierlich das erste Mal über die Brücke und machen aus der Einweihung ein ganz besonderes Event.

Verwendete Quelle:Dana Press

hkr Gala

Mehr zum Thema