VG-Wort Pixel

Prinz Daniel So cool ist Estelles und Oscars Papa wirklich

Prinz Daniel in Mountain-Bike-Action: So cool kann der schwedische Royal wirklich sein.
Mehr
Prinz Daniel gibt sich beim Besuch einer Grundschule so ausgelassen wie noch nie. Während einer Fahrradtour mit den Kindern überrascht er mit einer waghalsigen Aktion.

Wenn man an die schwedischen Royals denkt, fällt einem sofort das strahlende Lachen von Prinzessin Victoria, 43, ein. Ihr Mann, Prinz Daniel, 47, hingegen gibt sich oft reserviert. Nur selten entweicht dem Papa von Prinzessin Estelle, acht und Prinz Oscar, vier, ein Lächeln. Seine herzliche, ausgelassene Art hat der ehemalige Fitnesstrainer öffentlich bisher so gut wie nie gezeigt. Doch bei dem Besuch einer Schule im schwedischen Eskilstuna war alles anders.

Prinz Daniel beweist: Er kann auch lässig und cool sein

Am gestrigen Dienstag (16. September), hat der schwedische Royal mit den Kindern der "British Junior"-Grundschule Hockey gespielt, mit ihnen getanzt und sich dabei so lässig wie noch nie gegeben. Ein hüpfender Daniel? Kaum vorstellbar! Über was die Kids aber am meisten gestaunt haben, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Dana Press

Gala

Mehr zum Thema