VG-Wort Pixel

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia Bühne frei für ein romantisches Theater-Date

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip verbringen einen romantischen Nachmittag im Theater.
Mehr
Hach, muss Liebe schön sein! Bei einem offiziellen Theaterbesuch in Stockholm hatten Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia fast nur Augen für sich.

Prinz Carl Philip, 41, und Prinzessin Sofia, 35, besuchen am gestrigen Mittwoch (23. September) das "Kulturhuset Stadsteatern" in der Stockholmer Innenstadt. Dort schaut sich das royale Paar die Preview-Vorstellung von "Wenn ich etwas sage, wird es nur noch schlimmer" an.

Das Stück, das von Carl Philips und Sofias Stiftung mitproduziert wurde, hat einen ernsten Hintergrund: Es behandelt das Thema Online-Mobbing und soll betroffenen Schülern helfen.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia turteln bei offiziellem Auftritt

Bei aller Ernsthaftigkeit haben die schwedischen Royals den Nachmittag aber auch sichtlich genossen. Wunderschöne Outfits, verliebte Blicke und ein spürbares Knistern in der Luft sorgten für ein ganz besonderes Theater-Erlebnis. Wie die Herzogin und der Herzog von Värmland turtelnd ihre gemeinsame Zeit verbracht haben, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Dana Press

jse Gala

Mehr zum Thema