VG-Wort Pixel

Victoria von Schweden Bei diesem Auftritt beweist sie, wie sympathisch sie ist

Victoria von Schweden hat jede Menge Spaß bei ihrem Besuch eines Kinder- und Jugendzentrums, obwohl nicht alles auf Anhieb gelingt.
Mehr
Victoria von Schweden begeistert bei ihrem Termin mit ihrer herrlich lustigen Art. Obwohl Einiges daneben geht oder nicht gleich am Anfang klappt, nimmt sie es mit Humor.

Victoria von Schweden, 43, und ihr Mann Daniel von Schweden, 46, besuchten am 11. September ein Zentrum für Kinder und Jugendliche und schauten sich dabei moderne Robotertechnik an, die ihnen auch die Hände desinfizierte. Besonders Victoria zeigte sich bei diesem Auftritt von ihrer humorvollen Seite.

Victoria von Schweden: Hier ging einiges daneben

Victoria wich erschrocken zurück, als ihr der kleine Roboter etwas Desinfektionsmittel auf die Hände gab. Doch das schreckte die Kronprinzessin nicht davon ab, noch mehr Technik auszuprobieren. Auch von einer musikalischen Einlage der Jugendlichen ließ sie sich mitreißen und stellte sich mit einem Banjo dazu. Die amüsanten Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Dana Press

shö Gala

Mehr zum Thema