VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Darum trägt sie keinen Ehering

Victoria und Daniel von Schweden sind nach einiger zeit mal wieder zu zweit bei einem öffentlichen Termin zu sehen, doch etwas irritiert die Beobachter. 
Mehr
Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Daniel zeigen sich endlich mal wieder zu zweit in der Öffentlichkeit. Doch ein kleines Detail irritiert die royalen Fans.

Kronprinzessin Victoria von Schweden, 43, und ihr Ehemann Prinz Daniel, 46, sind für einen Besuch bei der Stockholmer Rettungsdienstzentrale und lassen sich deren Arbeitsweise und medizinische Ausstattung zeigen. Es ist einige Zeit her, dass man das Kronprinzessin-Paar gemeinsam gesehen hat. Dem aufmerksamen Beobachter fällt deshalb vielleicht zusätzlich das Fehlen des Eherings an Victorias Hand auf. Das Paar wirkt eigentlich wie immer, – wieso hat die Kronprinzessin den Ring abgelegt? Sehen Sie im Video, wieso die Kronprinzessin den Ring nicht mehr trägt.

Verwendete Quelle:Dana Press

spa Gala

Mehr zum Thema