VG-Wort Pixel

Prinz Haakon + Prinzessin Mette-Marit Herzenstermin am 2. Advent

Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit genießen eine Tasse Kaffee, während sie sich mit den Mitarbeitern des Lokals unterhalten. 
Mehr
Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit widmen sich in der Vorweihnachtszeit stets benachteiligten Menschen. Am 2. Advent besuchte das Kronprinzenpaar nun ein ganz besonderes Café. 

Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit, beide 47, sind am Nikolaus durch die Straßen von Oslo gezogen. Dabei besuchten sie ein kleines Café, das benachteiligten Menschen eine Perspektive bietet.

Prinz Haakon + Mette-Marit: Kaffee für den guten Zweck

Norwegens Kronprinzenpaar denkt jedes Jahr vor Weihnachten traditionell an obdachlose Menschen. Nun statteten die Royals dem "Erlik Café" einen Besuch ab. Dort werden obdachlose oder drogenabhängige Menschen zu Barista ausgebildet. Wie Mette-Marits erster offizieller Termin nach zwei Monaten ablief, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Dana Press, Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken