VG-Wort Pixel

Prinzessin Märtha Louise Liebesurlaub mit Durek Verrett - und bald verlobt?

Märtha Louise und Durek Verrett 
Märtha Louise und Durek Verrett im Mai 2019.
© Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und ihr Freund Durek Verrett sind getrennt - das munkelte zumindest die norwegische Presse und liegt damit falsch, wie aktuelle Fotos beweisen. 

Die Beziehung von Prinzessin Märtha Louise, 48, und Durek Verrett, 45, war seit dem ersten Weihnachtsfeiertag 2019 einer harten Probe ausgesetzt: Der Freitod Ari Behns, †47, stürzte die Königsfamilie und vor allem Märthas gemeinsame Töchter mit Behn in tiefe Trauer. Die Prinzessin blieb deshalb in Norwegen, während ihr Freund abreiste und sich um seine Geschäfte kümmerte. Zu viel für die Liebe? Nein, dementierte Durek zuletzt gegenüber der Zeitung "VG". Märtha sei "seine Seelenverwandte". Und tatsächlich: Die beiden sind immer noch glücklich miteinander.

Prinzessin Märtha Louise: Urlaub auf Hawaii mit Durek

Die norwegische Illustrierte "Se og Hör" berichtet, dass Märtha und Durek gerade zusammen Urlaub machen. "Märtha flog nach Los Angeles und Hawaii, um ihren Liebsten zu treffen", heißt es. "Sie waren am Strand und sahen sehr verliebt aus, sie badeten und küssten sich, und hatten nur Augen füreinander", so der Hofreporter der Zeitung. Das beweisen Fotos, die GALA gesehen hat, aber aus rechtlichen Gründen nicht zeigen darf.Es scheint, als gebe Durek der Tochter von König Harald, 83, und Königin Sonja, 82, Kraft, die schweren Tage zu überstehen. Märtha hat ihr Lachen wieder gefunden.

Gibt es bald die Verlobung?

Mit auf Hawaii sind Märtha Louises Töchter' Maud Angelica, 16, Leah Isadora, 14, und Emma Tallulah, elf. Sie lernten auf der Reise Dureks Familie kennen. Klingt, als stünden sich die Prinzessin und der Schamane näher denn je. Nach Hawaii ging übrigens die Hochzeitsreise des norwegischen Königspaares Harald und Sonja. Für Hofreporter Anders Stavseng ist die Reise der Prinzessin und des Schamanen ein klares Zeichen, dass bald eine Verlobung ansteht.

Verwendete Quellen:Dana Press, Mega Agency

jre Gala

Mehr zum Thema