Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Diese Details auf dem Foto mit Estelle und Oscar fallen auf

Der schwedische Hof veröffentlicht ein neues Familienfoto von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern. Bei genauerem Hinsehen erkennt man fünf interessante Details. 

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar auf einem am 8. Februar herausgegebenen Portrait. 

Så trevligt! Wie schön! Fröhlich lachen Prinz Daniel, 46, Prinzessin Estelle, sieben, Prinzessin Victoria, 42, und Prinz Oscar, drei, im Viererpack in die Kamera des Fotografen - und jeder darf es sehen. Mit der neuen Aufnahme ihres Familienglücks überraschten die schwedischen Royals am Samstag (8. Februar) ihre Fans. 

Prinzessin Victoria und Familie: Schauen Sie mal auf die Details

1. Das Sofa

Das - zugegebenermaßen kaum sichtbare - Sofa warf bei besonders gut informierten Royal-Kennern die Frage auf, ob es sich dabei um dasselbe Stück handelt, auf dem Victoria und Daniel 2009 für ihr Verlobungsfoto Platz genommen hatten. Das schwedische Blatt "Svenskdam" hat genau hingesehen und festgestellt: Nein, es ist nicht das Verlobungssofa, aber ein Möbelstück mit ähnlichem Design und ähnlicher Polsterung.

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria bei der Verkündung ihrer Verlobung am 24. Februar 2009 in Stockholm. Deutlich zu erkennen: ein pastellblaues Sofa.

2. Die Frisur von Prinzessin Victoria

Man ist es gewohnt, Victoria entweder mit einem engen Knoten am Hinterkopf oder mit einem Pferdeschwanz zu sehen. Aber im Moment scheint sie ihren absoluten Favoriten gefunden zu haben. Im vergangenen Jahr hat sie für jede offizielle Fotografie die Variante eines Low Knot gewählt, etwas größer und asymmetrisch, damit er auf den Bildern deutlich sichtbar ist. 

3. Die Ohrringe von Prinzessin Victoria

Prinzessin Victoria liebt die großen, runden Ohrringe und wählte sie bereits des Öfteren Kombination mit einem Dutt als Styling. Klassische Ringe mit luxuriöser Note, besetzt mit Steinen - sehr elegant. 

4. Alles sind auf ihrem Platz

Wie das royale Quartett sitzt, ist sorgfältig geplant. Auf dem neuen Foto hat es seine Lieblingsplätze eingenommen: Prinz Daniel neben Estelle, Prinz Oscar auf dem Schoß seiner Mutter. 

Die Familie - Daniel, Estelle, Victoria und Oscar - zeigte sich schon im Jahr 2017 in ihrer Lieblingspose. Ebenfalls zu sehen: Victorias Ohrringe und der Low Knot.

5. Oscars Lächeln ist der Hingucker

Prinz Oscar wirkte auf älteren Fotos eher in sich gekehrt. Aber auf diesem Foto strahlt er über beide Ohren - ganz wie der Papa! War es ein netter Witz, eine lustige Geste hinter der Kamera oder Mama Victoria, die Oscar etwas Amüsantes ins Ohr flüsterte? Wer weiß.

Verwendete Quelle: svenskdam.se

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals