VG-Wort Pixel

Prinzessinnenliebe So süß sind Estelle und Leonore!

Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore
Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore
© facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden
Prinzessin Madeleine von Schweden hat ein niedliches Foto ihrer kleinen Tochter Leonore und deren Cousine Estelle geteilt

"Wertvolle Momente": Das schreibt Prinzessin Madeleine von Schweden zu dem süßen Bild, das sie am Sonntag (14. September) auf Facebook teilt. Darauf zu sehen: ihre kleine Tochter Leonore im Arm der "großen" Cousine Estelle.

Estelle, die zwei Jahre alte Tochter von SchwedensPrinzessin Victoria und Prinz Daniel, scheint Leonore heiß und innig zu lieben, so zärtlich umfasst sie ihre kleine Cousine. Im April hatte der schwedische Königshof zum ersten Mal Bilder der beiden Miniprinzessinnen veröffentlicht. Leonore staubte bei dem "Shooting" sogar einen Schmatzer von Estelle ab. Das Küsschenfoto hatte Prinzessin Madeleine auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten "Eine Cousine ist eine Freundin fürs Leben, praktisch gebrauchsfertig angeliefert" gepostet.

Leonore wurde am 20. Januar dieses Jahres geboren. Die Eltern, Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill, leben mit ihrer kleinen Tochter in New York. Da sind die gemeinsamen Momente mit dem Rest der Familie in Schweden selten - und eben wertvoll.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken