Prinzessinnenliebe: So süß sind Estelle und Leonore!

Prinzessin Madeleine von Schweden hat ein niedliches Foto ihrer kleinen Tochter Leonore und deren Cousine Estelle geteilt

Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore

"Wertvolle Momente": Das schreibt Prinzessin Madeleine von Schweden zu dem süßen Bild, das sie am Sonntag (14. September) auf Facebook teilt. Darauf zu sehen: ihre kleine Tochter Leonore im Arm der "großen" Cousine Estelle.

Estelle, die zwei Jahre alte Tochter von Schwedens Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, scheint Leonore heiß und innig zu lieben, so zärtlich umfasst sie ihre kleine Cousine. Im April hatte der schwedische Königshof zum ersten Mal Bilder der beiden Miniprinzessinnen veröffentlicht. Leonore staubte bei dem "Shooting" sogar einen Schmatzer von Estelle ab. Das Küsschenfoto hatte Prinzessin Madeleine auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten "Eine Cousine ist eine Freundin fürs Leben, praktisch gebrauchsfertig angeliefert" gepostet.

Prinzessin Märtha Louise

Skurriler Liebesauftritt mit ihrem neuen Freund

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verret
Märtha Louise und Durek Verrett sind in die USA gereist, wo sie arbeiten, aber offenbar auch ausreichend Zeit für die Liebe haben.
©Gala

Taufe in Schweden

Leonores großer Tag

Sofia Hellqvist, die Freundin von Prinz Carl Philip, sitzt in der Kirche zwei Reihen hinter den Taufpaten.
Die sechs Paten (von rechts): Prinzessin Victoria, Tatjana d'Abo (Chris O'Neills Schwester), Alice Bamford (eine Freundin von Chris), Patrick Sommerlath (Prinzessin Madeleines Cousin), Graf Ernst Abensperg und Traun (Chris' Schwager) und Louise Gottlieb (Madeleines Freundin).
Chris O'Neill streichelt zärtlich seine Tochter, die von Mutter Madeleine während des Gottesdienstes immer wieder sanft geschaukelt wird. Das Taufkleid von Leonore wurde 1906 zum ersten Mal getregen, von Prinz Gustaf Adolf. Auch Prinzessin Victoria, Prinz Carl Philip, Prinzessin Madeleine und zuletzt Prinzessin Estelle trugen dieses Modell aus cremefarbenem Seidensatin.
Chris O'Neill liest ein Gebet, das mit den Worten "Danke für unser Kind" beginnt.

26

Leonore wurde am 20. Januar dieses Jahres geboren. Die Eltern, Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill, leben mit ihrer kleinen Tochter in New York. Da sind die gemeinsamen Momente mit dem Rest der Familie in Schweden selten - und eben wertvoll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals