Prinzessin Victoria: Süße Mama-Momente mit Estelle und Oscar

Prinzessin Victoria ist nicht nur die zukünftige Königin von Schweden, sie ist auch eine glückliche Mutter von zwei Kindern

Prinzessin Estelle mit Mama Victoria
Letztes Video wiederholen
Eine liebevolle Umarmung hier, ein dicker Schmatzer dort. Bei den Feierlichkeiten anlässlich des 73. Geburtstages von König Carl Gustaf kuschelten sich Victoria und ihre Kinder in die Herzen der royalen Fans.

Da war für jeden was dabei: Obwohl am gestrigen Dienstag, 30. April, eigentlich die Geburtstagsfeierlichkeiten für König Carl Gustaf von Schweden im Vordergrund standen, kamen auch die Jüngsten in der Runde nicht zu kurz. Während sich der frischgebackene 73-Jährige unten auf dem Schlosshof feiern ließ, teilte seine Tochter Kronprinzessin Victoria auf dem Balkon des königlichen Schlosses an ihre beiden Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar Geschenke fürs Leben in Form von liebevoller Zuwendung aus. 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

15. September 2019  Grattis, Prinz Daniel! Der beliebte Royal feiert heute seinen 46. Geburtstag, und das schwedische Könighaus hat dafür im Gustav-III-Pavillion auf Schloss Haga dieses schmucke Porträt anfertigen lassen. Mit dem Geburtsdatum ist der Prinz übrigens nicht allein. Auch Königin Letizia und Prinz Harry feiern heute ihren Ehrentag.
Bei schönsten Sonnenschein kann am Generation-Pep-Tag im Stockholmer Hagapark der Prinz-Daniel-Lauf stattfinden. Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kids Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind natürlich mit dabei.
Ganz aufgeregt steht Prinzessin Estelle mit ihren Freunden schon in den Startlöchern.
19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals