Prinzessin Victoria: Süße Kinderbilder von ihrem ersten großen Victoriatag

Am Samstag, den 14. Juli, ist es wieder soweit. Denn an diesem Tag feiern unsere skandinavischen Nachbarn den Victoriatag anlässlich des Geburtstages von Prinzessin Victoria auf der schwedischen Insel Öland. 

Prinzessin Victoria
Letztes Video wiederholen
Im Alter von sechs Jahren feierte Prinzessin Victoria zum ersten Mal mit einer großen Sausen ihren Geburtstag auf Schloss Solliden und hatte schon damals jede Menge Hände zu schütteln.

Wenn Prinzessin Victoria ihren Geburtstag feiert, ist ganz Öland auf den Beinen um ihrer zukünftigen Königin zu gratulieren. Das Rahmenprogramm rund um den Ehrentag geht ein ganzes Wochenende. Erst tritt Victoria mit ihren Kindern Estelle und Oscar sowie Ehemann Prinz Daniel vor die wartenden Menschen, anschließend folgt die Geschenkübergabe und ein netter Plausch. Am Abend gibt es dann ein Konzert, zu dem die gesamte Königsfamilie in schwedischer Tracht erscheint. Im Video zeigen wir den ersten großen Auftritt Victorias im zarten Alter von sechs Jahren. 

Verwendete Quellen: dana press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals