VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Hach! Süße Details über Estelle und Klein-Oscar

Prinz Oscar, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria
Prinz Oscar, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria
© Erika Gerdemark/Kungahuset.se / Getty Images
Sind die süß! Prinzessin Victoria hat mit Töchterchen Estelle und Sohnemann Oscar zwei zuckersüße Kinder - jetzt wurden private Details ausgeplaudert

Diese beiden Royal-Kids sind einfach zuckersüß!
Prinzessin Estelle, 5, und Prinz Oscar, 1, sind der ganze Stolz von Kronprinzessin Victoria, 39, und ihrem Ehemann Prinz Daniel, 43. Kein Wunder, dass auch ganz Schweden von den putzigen Sprösslingen verzaubert ist. 

Prinzessin Victoria: So süß sind Prinzessin Estelle + Prinz Oscar

In einer Dokumentation rund um Victorias bevorstehenden 40. Geburtstag werden viele private Details zum Familienleben der royalen Schönheit preisgegeben. In der Doku kommen Weggefährten der Prinzessin zu Wort - sogar ihre Tochter Estelle plaudert aus dem Nähkästchen. So lädt sie ihre Mama öfter mal zum Essen in ihr Gartenhäuschen ein. Wie niedlich! Wenn Victoria ihre Kinder besucht, gibt es Pasta. 

Pasta mit den Kindern

Um genau zu sein serviert Estelle ihrer Mama dann Spaghetti Carbonara. Mit Klein-Oscars Hilfe. "Oscar macht den Abwasch, ich das Essen", so der kleine Frechdachs.

Großer Druck für Kronprinzessin Victoria

Wie schön, dass Victoria und Daniel ihre Kinder auch Kinder sein lassen. Schließlich lastet auf den Schultern der Thronfolgerin jede Menge Druck, den sie früher nicht standhalten konnte. So litt sie an einer Essstörung und sprach über dieses emotionale Thema mit dem schwedischen Journalisten Claes Elfsberg für den TV-Sender "SVT". Da thematisiert die Kronprinzessin auch die Magersucht, unter der sie litt, als sie Anfang 20 war. "Ich bin froh, dass ich dieses Kapitel hinter mir lassen konnte. Aber die Angst ist geblieben", gestand sie im offenen Interview. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken