Prinzessin Victoria

So groß feiert sie ihren Geburtstag nach

Prinzessin Victoria von Schweden plant offenbar eine große Feier, um ihren 40. Geburtstag im August oder September nachzufeiern

Prinzessin Victoria

Wie feiert wohl eine waschechte Prinzessin ihren Geburtstag?  von Schweden zumindest lässt es an ihrem 40. erstmal etwas ruhiger angehen. Zum Victoriatag erschien sie mit ihrer Familie in einem wunderschönen weißen Sommerkleid mit rosafarbenen Schmetterlingen. Eine große Feier steht aber nicht auf dem Programm - zumindest nicht in diesen Tagen.

Victoria will groß feiern

Victoria wird sehr wohl feiern, wie die schwedisch Zeitschrift "Svensk Damtidning" wissen will. Anscheinend ist ein großes Fest im August oder September auf Schloss Drottningholm oder auf Schloss Haga geplant, wozu natürlich die engsten Freunde von Victoria eingeladen sind.

Diese Royals sind eingeladen

Doch auch andere befreundete Royals aus der Nachbarschaft sollen bei der Feier anwesend sein, um der Kronprinzessin persönlich zu gratulieren. So zum Beispiel Norwegens Kronprinzenpaar Haakon und sowie Prinzessin , Dänemarks Kronprinzenpaar Frederik und Mary, das Königspaar der Niederlande und Máxima, und Vertreter der Royals aus Luxemburg und Belgien.

Prinzessin Victorias Leben in Bildern 

Das Bestehen der Abiturprüfung, der erste gemeinsame Auftritt mit ihrem Daniel oder auch die Geburt der Kinder Estelle und Oscar, im Video zeigen wir noch einmal die schönsten Bilder der sympathischen Schwedin.
© Gala

 

Victoriatag in Schweden

Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Prinzessin Victoria!

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Prinzessin Victoria!   Der Ehrengast zeigt sich strahlend mit ihrem Mann Prinz Daniel und den Kindern Prinz Oscar und Prinzessin Estelle im Hof der Schlosskirche.  
Zu den ersten Gratulanten gehören natürlich Victorias Eltern Königin Silvia und König Carl Gustaf. 
Wie niedlich: Prinz Carl Philip und die schwangere Prinzessin Sofia präsentieren sich mit dem kleinen Prinz Alexander, der sich mit einer blauen Weste extra schick für seine Tante gemacht hat. 
Prinzessin Madeleine und Prinz Nicolas haben sich an diesem besonderen Tag farblich aufeinander abgestimmt gekleidet. 

28

Mehr zum Thema

Star-News der Woche