VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria So groß feiert sie ihren Geburtstag nach

Prinzessin Victoria
© Reuters
Prinzessin Victoria von Schweden plant offenbar eine große Feier, um ihren 40. Geburtstag im August oder September nachzufeiern

Wie feiert wohl eine waschechte Prinzessin ihren Geburtstag? Kronprinzessin Victoria von Schweden zumindest lässt es an ihrem 40. erstmal etwas ruhiger angehen. Zum Victoriatag erschien sie mit ihrer Familie in einem wunderschönen weißen Sommerkleid mit rosafarbenen Schmetterlingen. Eine große Feier steht aber nicht auf dem Programm - zumindest nicht in diesen Tagen.

Victoria will groß feiern

Victoria wird sehr wohl feiern, wie die schwedisch Zeitschrift "Svensk Damtidning" wissen will. Anscheinend ist ein großes Fest im August oder September auf Schloss Drottningholm oder auf Schloss Haga geplant, wozu natürlich die engsten Freunde von Victoria eingeladen sind.

Diese Royals sind eingeladen

Doch auch andere befreundete Royals aus der Nachbarschaft sollen bei der Feier anwesend sein, um der Kronprinzessin persönlich zu gratulieren. So zum Beispiel Norwegens Kronprinzenpaar Haakon und Mette-Marit sowie Prinzessin Märtha Louise von Norwegen, Dänemarks Kronprinzenpaar Frederik und Mary, das Königspaar der Niederlande Willem-Alexander und Máxima, und Vertreter der Royals aus Luxemburg und Belgien.

Prinzessin Victoria 

Prinzessin Victorias Leben in Bildern  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken