Prinzessin Victoria: Sie neckt Prinz Daniel

Was sich liebt, das neckt sich. Ein Sprichwort, das auch bei den Royals zutrifft - zumindest bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, der am Nationalfeiertag einiges einstecken musste

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Kronprinzessinnenpaar Victoria und Daniel verbrachten den Vormittag des Nationalfeiertags in Schweden auf Schloss Strömsholm. Dort besuchten die beiden eine Stelle im Park des Schlosses, an der Victoria vor zehn Jahren einen Baum gepflanzt hatte. 

Prinz Daniel muss einiges einstecken

Die Eiche steht dort natürlich noch immer, ist nur um einiges gewachsen. Prinz Daniel war 2008 nicht dabei, als Victoria das Bäumchen pflanzte, klopfte seiner Frau bei dem Termin aber lobend auf die Schulter und sagte laut der schwedischen Zeitung "Expressen": "Das hast du gut gemacht."

Prinzessin Victoria pflanzte 2008 einen Baum im Schlosspark.

Lustig sei es geworden, als die Anwesenden die Thronfolgerin aufgefordert hätten, sich direkt unter den Baum zu stellen. Denn Victoria fürchtete laut dem Blatt mit ihren hohen Schuhen auf dem kleinen Hügel hinzufallen. "Aber Daniel fängt dich doch auf!", habe demnach einer der Zuschauer gerufen, woraufhin Victoria frech gekontert habe: "Das glaubst auch nur du!" Damit löste sie großes Gelächter aus - sicher auch bei Ehemann Prinz Daniel, den so ein Witz auf seine Kosten nach acht gemeinsamen Ehejahren auch nicht mehr aus der Ruhe bringen kann. 

Taufe in Schweden

Wow, Victoria! Sie stiehlt allen die Show

Taufe in Schweden

Wow, Victoria! Sie stiehlt allen die Show

Kronprinzessin Victoria
Was für eine wunderschöne Taufe von Prinz Gabriel. Der Mini-Royal war heute (1. Dezember) DAS Thema in Schweden, doch seine Tante Kronprinzessin Victoria, 40, stahl mit ihrem stilsicheren Look sogar auch dem süßen Knirps die Show.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

29. April 2020  Herzlichen Glückwunsch, König Carl Gustaf! Das Staatsoberhaut Schwedens feiert heute seinen 74. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat der Palast neue Fotos veröffentlicht. Die zeigen: Wegen der Coronavirus-Krise verbringt Carl Gustaf seinen Ehrentag nicht im Kreise seiner Familie in Stockholm, sondern auf Schloss Stenhammar etwa anderthalb Autostunden von der Hauptstadt entfernt. Ganz alleine ist der König dort natürlich nicht ...
An der Seite des Geburtstagskindes ist, wie in den letzten fast 44 Ehejahren, seine Liebste Königin Silvia.
Vor allem dieses neue Foto des königlichen Paares begeistert. Liebevoll schmiegt sich Silvia an ihren Gustaf. So innig hat man die beiden lange nicht mehr gesehen. 
Macht das Paar einmal Pause von Staatsgeschäften und Wohltätigkeitsarbeit, nutzt es die Zeit für Spaziergänge mit seinem Hund Brandie.

197

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals