Prinzessin Victoria Rührende Liebeserklärung von Daniel


Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind das beste Beispiel dafür, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Mit einer rührenden Liebeserklärung ehrt Daniel jetzt seine Victoria

Seit 14 Jahren sind Prinzessin Victoria von Schweden, 38, und Prinz Daniel, 41, unzertrennlich; skandalfrei lebt das Jahr mit Töchterchen Estelle, 3, auf Schloss Haga in Solna und genießt fernab der Öffentlichkeit das Familienglück. Erst kürzlich gab das Ehepaar bekannt, erneut Nachwuchs zu erwarten. Daran, dass die Liebe des skandinavischen Royal-Traumpaares frisch wie am ersten Tag ist, gibt es keinen Zweifel. Einmal mehr bewies der bürgerlich als Daniel Westlinggeborene Schwede, dass er Victorias echter Märchenprinz ist und ehrt seine Liebste mit einer rührenden Liebeserklärung.

Als der ehemalige Fitnessunternehmer am Mittwoch, 7. Oktober, in Uppsala eine Podiumsdiskussion seiner Stiftung, die sich für junge Unternehmer einsetzt, besuchte, erwartete womöglich niemand, die wohl schönste royale Liebeserklärung aller Zeiten zu hören. "Wer ist dein persönliches Vorbild?", wollte ein Teilnehmer der Veranstaltung von Prinz Daniel wissen. Der Sympathieträger zögerte nicht und sagte sofort: "Meine Frau!" Awwww!

"In der Rolle, die ich jetzt innehabe, ist meine Frau mein Vorbild. Als ich das Fitnessstudio betrieb, waren viele meiner Kunden meine Vorbilder auf verschiedene Arten und Weisen, Personen, die ihr Geschäft verstanden haben", erklärte er weiter. Was für ein Zufall, dass er Victoria ausgerechnet kennenlernte, als er damals vor vielen Jahren ihr Personal-Trainer war ...

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken