Prinzessin Victoria Paradiesische Familien-Auszeit

Prinzessin Victoria, Mann Daniel und die Kinder Estelle und Oscar haben sich eine Auszeit von den königlichen Pflichten genommen und sind in den Urlaub geflogen. Dort haben sie im puren Luxus geschwelgt

Wie paradiesisch: Die Kronprinzessin von Schweden, ihr Mann Daniel und die Sprösslinge Estelle und Oscar sind kurzerhand aus Schweden abgereist - das Ziel: die Malediven. Dort haben sie sich eine Auszeit von den königlichen Pflichten genommen und sich unter luxuriösen Konditionen entspannt. Nach einem anstrengenden Jahr und der Krebserkrankungen der Tante von Victoria hatten sich die Royals das auch verdient. In unserem Video sehen Sie, welches traumhafte Urlaubsdomizil sich die beliebte Familie ausgesucht hat!

cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken