VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Strahlend in die Knie! Liebeswochenende mit Daniel hat sie beflügelt

Nach dem verlängerten Himmelfahrtswochenende geht Prinzessin Victoria strahlend und voller Energie in die Knie.
Mehr
Gut gelaunt und erholt starteten Prinzessin Victoria und Prinz Daniel nach dem langen Himmelfahrtswochenende wieder in die Arbeitswoche. Am 30. Mai 2022 trafen sie Schülerinnen und Schüler bei einem Seminar im Königlichen Schloss. Das Gesprächsthema war Bewegung, aber es blieb nicht bei der Theorie.

Die Stiftung von Prinzessin Victoria, 44, und Prinz Daniel, 48, hatte Schülerinnen und Schüler aus vier Schulen in die Bernadotte Bibliothek ins Königliche Schloss in Stockholm eingeladen. Dabei sollte es um die Sichtweise junger Menschen auf die Bedeutung von körperlicher Betätigung für die Gesundheit gehen.

Prinzessin Victoria: Neuer Elan nach freien Tagen mit der Familie

Doch neben Kniebeugen und Dehnübungen lag der Fokus unvermeidbar auf dem strahlenden Auftritt der schwedischen Thronfolgerin. Victoria wirkte so gelöst wie lange nicht mehr. Ob das mit ihrer privaten Auszeit in bester Gesellschaft zu tun hatte? Wie energiegeladen Victoria wieder in den Alltag eingestiegen ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken