Prinzessin Victoria von Schweden: Träumen sie und Daniel vom dritten Kind?

Ein bisschen ist es das Schicksal einer jeden Prinzessin: Dem Bauch gilt immer besondere Aufmerksamkeit, verbunden mit der Frage: Ist sie schwanger oder nicht? Das ist auch bei Schwedens Kronprinzessin Victoria nicht anders. Träumen sie und Daniel vom Baby Nummer 3?

Familie wie aus dem Bilderbuch: Kronprinzessin Victoria von Schweden mit ihrem Mann Daniel und den Kinder Estelle und Oscar

Eine Familie wie aus dem Bilderbuch: Kronprinzessin Victoria von Schweden, 41, und Daniel, 44, mit ihren Kindern Estelle, 6, und Oscar, 2. Gemeinsam mit den Mini-Royals genießen sie gerade den schwedischen Sommer auf Öland.

Prinzessin Victoria: Baby Nr. 3 im Anmarsch?

Die schwedische Illustrierte "Hänt" behauptet nun, dass das Paar so glücklich sei mit der kleinen Familie und dass die Kinder ihrem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben hätten. Können sich Victoria und Daniel etwa vorstellen, noch mehr kleine Prinzen und Prinzessinnen um sich zu versammeln? Laut des schwedischen Blattes würden die Kronprinzessin und ihr Mann davon träumen, ein weiteres Kind zu bekommen. Mit der Behauptung, ihr drittes Kind sei schon unterwegs, hält sich die Illustrierte aber zurück. 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Das war ihr Jahr 2018

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden


Ein Kind mit über 40?

Victoria hat bereits die 40 überschritten - in Schweden hält man es dennoch nicht für ausgeschlossen, dass sich die Familie weiter vergrößert. Bis dahin genießen die Schweden einfach die schönen Bilder ihrer Kronprinzessin mit ihrem Mann und den beiden Mini-Royals.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

21. April 2019  Zuckersüße Ostergrüße aus Schweden! Prinzessin Victoria hat beim Sonntagsspaziergang mit schönstem Sonnenschein diese tollen Bilder von Estelle und Oscar geschossen. Und damit wünscht das Könighaus "Glad påsk!". Wir wünschen auch frohe Ostern!
21. April 2019  Prinzessin Estelle bezaubert mit Strickmütze, Zöpfen und ihrem zufriedenen Lächeln.
21. April 2019  Und auch der kleine Prinz strahlt bis über beide Ohren!
2. April 2019  Herrlich normal zeigt sich die schwedische Königsfamilie beim Besuch im "ABBA"-Museum in Stockholm. In legerer Kleidung posieren Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel zusammen mit der Museums-Direktorin für ein Instagram-Foto.    

350

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema