VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Ist sie süchtig nach Sport?

Eine Hof-Expertin enthüllt Besorgniserregendes über das Verhalten der schwedischen Thronfolgerin: Victoria soll ohne Sport nicht mehr leben können

Es ist ein vermeintlich nebensächlicher Satz von Prinz Daniel, 43, in einem Interview, der Fans des schwedischen Königshauses besorgt aufhorchen lässt: Seine Frau Victoria sei inzwischen fitter als er selbst, sagt der ehemalige Fitnesstrainer.

Vielen dürften es noch in allzu guter Erinnerung sein, wie sehr die Tochter von König Carl Gustav und Königin Silvia Ende der neunziger Jahre mit einer Magersucht zu kämpfen hatte und vor den Augen des Volkes von Woche zu Woche dünner wurde.

Prinzessin Victoria liebt ihr Fitnesstraining - aber ist das noch gesund?

Heute scheint Victoria ihr Glück gefunden zu haben, inklusive gesundaussehender Traumfigur. Doch hinter der steckt viel Fleiß. Vielleichtzu viel Fleiß? Vielleicht gar gefährlicher Fleiß? Hofexpertin und Victoria-Begleiterin Jenny Alexandersson kennt die Details.

fed Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken