VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Für Fürst Albert gibt's in Portugal ein Küsschen

Bei der "Ozeankonferenz" in Portugal
Prinzessin Victoria und Fürst Albert freuen sich sehr über ihr Wiedersehen in Portugal.
Mehr
Prinzessin Victoria trifft in Portugal auf Fürst Albert, wo die beiden ihr Engagement für den Umweltschutz demonstrieren. Dass sich die beiden Royals gut verstehen, ist nicht zuletzt an ihrer überschwänglichen Begrüßung zu erkennen.

Prinzessin Victoria, 44, und Fürst Albert, 64, verbindet eine Herzensangelegenheit: der Umweltschutz. Gemeinsam machen sich die beiden Royals derzeit für den Schutz der Weltmeere bei der "Ozeankonferenz" der Vereinten Nationen in Lissabon stark, wo es am Mittwoch, 29. Juni 2022, zu einem Aufeinandertreffen kommt. 

Herzliche Begrüßung zwischen Prinzessin Victoria und Fürst Albert

Das herzliche Hallo der Schwedin und des Monegassen macht deutlich, dass sie offensichtlich auf einer Wellenlänge liegen. Mit engem Körperkontakt und Küsschen auf die Wangen begrüßen sich die zwei Adeligen und zeigen damit, dass sie sich auch privat durchaus gut verstehen und einander sympathisch sind. 

Kein Wunder, kennen sie sich doch bereits seit vielen Jahren. So besuchten Albert und Fürstin Charlène, 44, damals noch Charlene Witstock, im Jahr 2010 auch gemeinsam die Hochzeit von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, 48. Ein Jahr später war das schwedische Kronprinzenpaar zu Gast auf der Hochzeit des monegassischen Fürsten und der südafrikanischen Schwimmerin.

Die Royals engagieren sich für die Rettung der Weltmeere

Nach der innigen Begrüßung geht es für die Kronprinzessin und den Fürsten weiter mit der Pressekonferenz "Turning the Tide for Coral Reefs". Nicht nur, was die Rettung der Weltmeere betrifft, sind sich Victoria und Albert einig, auch ihre Kleiderwahl scheint fast aufeinander abgestimmt zu sein. Während der 64-Jährige ein weißes Hemd und eine hellblaue Krawatte zum dunkelblauen Anzug kombiniert, trägt die Prinzessin ein geblümtes Kleid in Blau- und Gelbtönen zu hellen Sandalen mit Keilabsatz.

Die Meereskonferenz findet noch bis Freitag, 1. Juli 2022, in der portugiesischen Hauptstadt statt. Prinzessin Victoria reiste bereits am Dienstag, 28. Juni, an und wurde am Hafen Lissabons von Ministerin Matilda Ernkrans empfangen.

Verwendete Quelle: Dana Press

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken