Prinzessin Victoria: Hier macht sie den "Floss Dance"

Ihre zweite Wanderung des Jahres begann mit richtig viel (Hüft-)Schwung - für die zweifache sportliche Mutter aber kein Problem

Prinzessin Victoria macht auch sportlich eine gute Figur
Letztes Video wiederholen
Die 41-Jährige ist für jeden Spaß zu haben und das beweist die Kronprinzessin regelmäßig bei ihren Wanderungen durch Schweden.

Kronprinzessin Victorias erster Haltepunkt auf ihrem Weg durch die historische Provinz Härjedalen führte sie zur Dorfschule von Vemdalen. Mit dem sogenannten "Floss Dance" wurde dort am heutigen Freitag für einen aktiveren Schultag mit viel Spaß an der Bewegung gesorgt, was die sportliche Victoria sichtlich zu schätzen wusste. 

Verwendete Quelle: dana press

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

15. September 2019  Grattis, Prinz Daniel! Der beliebte Royal feiert heute seinen 46. Geburtstag, und das schwedische Könighaus hat dafür im Gustav-III-Pavillion auf Schloss Haga dieses schmucke Porträt anfertigen lassen. Mit dem Geburtsdatum ist der Prinz übrigens nicht allein. Auch Königin Letizia und Prinz Harry feiern heute ihren Ehrentag.
Bei schönsten Sonnenschein kann am Generation-Pep-Tag im Stockholmer Hagapark der Prinz-Daniel-Lauf stattfinden. Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kids Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind natürlich mit dabei.
Ganz aufgeregt steht Prinzessin Estelle mit ihren Freunden schon in den Startlöchern.
19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals