Prinzessin Victoria: Hier macht sie den "Floss Dance"

Ihre zweite Wanderung des Jahres begann mit richtig viel (Hüft-)Schwung - für die zweifache sportliche Mutter aber kein Problem

Prinzessin Victoria macht auch sportlich eine gute Figur
Letztes Video wiederholen
Die 41-Jährige ist für jeden Spaß zu haben und das beweist die Kronprinzessin regelmäßig bei ihren Wanderungen durch Schweden.

Kronprinzessin Victorias erster Haltepunkt auf ihrem Weg durch die historische Provinz Härjedalen führte sie zur Dorfschule von Vemdalen. Mit dem sogenannten "Floss Dance" wurde dort am heutigen Freitag für einen aktiveren Schultag mit viel Spaß an der Bewegung gesorgt, was die sportliche Victoria sichtlich zu schätzen wusste. 

Verwendete Quelle: dana press

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

30. April 2019  Was für ein herrlicher Tag! Bei bestem Wetter feiert die Familie den 73. Geburtstag von König Carl Gustaf. Zusammen mit seiner Frau, Königin Silvia, den gemeinsamen Kinder – Prinzessin Victoria sowie Prinz Carl Philip – und seinen Enkelkindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, zeigt sich das "Geburtstagskind" im Hof des Königlichen Schlosses in Stockholm.
30. April 2019  Drei Generationen der schwedischen Königsfamilie: Königin Silvia, Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle scheinen die gemeinsamen Stunden zu genießen – liebevolle Gesten inklusive.
30. April 2019  Auch Prinzessin Sofia und Prinz Daniel waren unter den Feiergästen. Prinz Oscar scheint die Feier allerdings nicht ganz so gut zu gefallen und amüsiert stattdessen lieber mit einem "Grumpy Cat"-Blick. 
30. April 2019  Eine Umarmung von Mama Victoria macht dann aber scheinbar alles wieder gut. 

354

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema