VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Herbstferien mit der Familie

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Oscar
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Oscar
© Dana Press
Auch eine Thronfolgerin braucht mal eine Auszeit: Nachdem Prinzessin Victoria in diesem Herbst ein straffes Arbeitsprogramm absolviert hat, gönnt sie sich ein paar freie Tage

Nach der Sommerpause war Prinzessin Victorias Kalender vollgepackt mit Terminen im In - und Ausland. So setzte sie nicht nur ihre Wandertour durch Schweden fort, sie reiste auch unter anderem in die USA und in den Mittleren Osten. Doch für die kommenden Tage ist der königliche Kalender leer. Erst Mitte November stehen für Victoria neue Verpflichtungen an. 

"Wie alle anderen Eltern nimmt sie sich Zeit für ihre Kinder"

Der Grund: In Schweden haben die Herbstferien angefangen und die Kronprinzessin und ihr Ehemann haben sich ebenfalls ein paar Tage freigenommen, erklärte nun der Hof. "Wie alle anderen Eltern mit kleinen Kindern nimmt sich auch die Kronprinzessin in den Herbstferien Zeit für ihre Kinder", sagte Hofsprecherin Margareta Thorgren auf Nachfrage der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning". Zu den Plänen der Familie wollte die Sprecherin aber nichts verraten. 

Wie verbringen Prinzessin Victoria & Prinz Daniel die Herbstferien?

Möglicherweise besuchen Prinzessin Victoria und Prinz Daniel gemeinsam mit ihren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar Daniels Familie in Ockelbo, spekuliert das Blatt. Für eine größere Reise könnte es zeitlich eng werden. Denn Victorias Kalender enthält zwar bis zum 12. November keine Einträge, Prinz Daniel hingegen hat schon am 6. November einen Auftritt mit seinem Fellowship-Programm. Doch wer weiß, vielleicht jetten die vier für eine kurze Reise zu Prinzessin Madeleine nach Florida? 

Verwendete Quellen:Dana Press, Svens Damtidning

jkr / mit Material von dana press Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken