Prinzessin Victoria: Große Sorge um Prinzessin Sofia

Kronprinzessin Victoria soll sich große Sorgen um ihre Schwägerin Prinzessin Sofia machen und ihr sehr kritisch gegenüberstehen - ist sie des Prinzessinnen-Titels würdig?

Prinzessin Victoria: Große Sorge um Prinzessin Sofia
Letztes Video wiederholen

In der schwedischen Königsfamilie soll Kronprinzessin Victoria, 39, diejenige sein, die sich um alle Familienmitglieder kümmert. Besonders kritisch soll sie allerdings der Ehefrau ihres Bruders Carl Philip, 37, gegenüberstehen, wie eIne Hofquelle gegenüber der schwedischen Illustrierten "Hänt Extra" ausplauderte.

Prinzessin Victoria: Verdient Prinzessin Sofia ihren Titel?

Prinzessin Sofia, 31, sein soll regelrecht Victorias Sorgenkind sein. Warum, erfahren Sie im Video.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

Wer am Valentinstag nicht weiß, was er anziehen soll, kann sich Inspiration bei Prinzessin Sofia holen. Bei einem Konzert der "Lilla Akademien" in Stockholm zeigt sich die schöne Frau von Carl Philip in einem zartrosa Tüllrock und einem Cashmere Top von Soft Goat. Der verspielt feminine Look lässt uns förmlich im siebten Fashion-Himmel schweben. 
13. Februar 2020  Prinzessin Estelle ist ihre Vorfreude auf das Konzert schon deutlich anzusehen, schließlich sind die Kinder, die auf der Bühne stehen werden, ungefähr in ihrem Alter.   
18. Dezember 2019  Stolz begleitet Prinz Oscar seine Eltern Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zur diesjährigen Übergabe der Weihnachtsbäume im königlichen Palast in Stockholm, wo er von den Studenten der Forstwirtschaftsakademie einen kleinen Weihnachtsbaum erhält.
18. Dezember 2019  Mit Schwung und Bäumchen im Schlepptau geht es für Oscar anschließend an der Hand von Mama und Papa zurück durch den Palast. Weihnachten kann kommen!

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals