VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Stiefeletten und Lederrock halten sie nicht vom Fußballspielen ab

Prinzessin Victoria scheut nicht davor zurück auf High Heels Fußball zu spielen.
Mehr
Prinzessin Victoria liefert sich in Stiefeletten und Lederrock ein Fußball-Match mit ihrem Ehemann Prinz Daniel. Für die zukünftige Königin ist das Kicken auch auf Absätzen kein Problem.

Prinzessin Victoria, 44, wählt bei ihrer Tour durch den Süden von Schweden ein ungewöhnlich lässiges Outfit und das scheint direkt auf sie abzufärben. Denn als ihr bei der Fußball- und Sportakademie in Malmö ein Ball vor die Füße rollt, kickt sie ihn gekonnt zu Prinz Daniel, 48. Dabei stört es die zukünftige Königin von Schweden auch nicht, dass sie Stiefeletten und einen Lederrock trägt.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Wer kann besser kicken? 

Kaum stellt sie ihr Können unter Beweis, zeigt auch ihr Ehemann, was er kann. Doch schafft er es wohl kaum, seiner Frau mit ihrem lässigen Auftritt die Show zu stehlen. Was für Profis die beiden am Ball sind, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: danapress.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken