Prinzessin Victoria: Enthüllt! Familienbesuch in Florida

Still und heimlich soll Kronprinzessin Victoria ihre sieben Sachen gepackt und mit ihren Liebsten zu ihrer jüngeren Schwester, Prinzessin Madeleine und deren Familie nach Florida gereist sein. 

Prinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Prinz Nicolas

Niemand hat es mitbekommen: Prinzessin Victoria, 42, war laut der schwedischen Boulevard-Zeitung "Expressen" still und heimlich in Amerika auf Familienbesuch. Ihre Schwester Prinzessin Madeleine, 37, Schwager Chris O’Neill, 45, und deren drei Kinder Prinzessin Leonore, fünf, Prinz Nicolas, vier, und Prinzessin Adrienne, eins, leben in Miami, Florida und freuten sich angeblich sehr über ein Wiedersehen mit der künftigen Königin von Schweden.

Prinzessin Victoria: heimlich in Amerika?

So soll sie für rund eine Woche mit Prinz Daniel, 46, und den zwei Kindern Prinzessin Estelle, sieben, und Prinz Oscar, drei, über den großen Teich geflogen sein. Endlich hatten also die kleinen Cousins und Cousinen Berichten zufolge wieder Zeit zum Spielen, was sie zuletzt im Sommer in Schweden tun konnten. Der Hof erklärte gegenüber der schwedischen Illustrierten "Svensk Damtidning", dass private Reisen nicht kommentiert würden, bestätigte den Amerika-Trip also nicht ausdrücklich.

Gerüchte über junge Schweden-Royals

Unzufrieden mit der Entscheidung des Königs?

Prinzessin Sofia, Prinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Prinz Daniel

Prinzessin Victoria + Prinzessin Madeleine: wichtige Schwestern-Zeit?

Das Boulevard-Portal "Stoppa Pressarna" vermutet außerdem, dass die Schwestern bei Prinzessin Victorias USA-Besuch endlich die Veränderungen im Königshaus diskutieren konnten, die zu Diskussionen innerhalb der Familie geführt haben sollen. Im Oktober hatte König Carl Gustaf, 73, überraschend verkündet, dass er den Kindern von Prinzessin Sofia, 34, und Prinz Carl Philip, 40, sowie den Kindern von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill den Titel "Königliche Hoheit" aberkennt. Das bedeutet, dass sie als Erwachsene keine repräsentativen Aufgaben für das schwedische Königshaus übernehmen müssen.

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals