VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Bekommt sie noch eine Tochter?

Victoria von Schweden
Victoria von Schweden
© Dana Press
Strahlend schön und mit wachsendem Babybauch präsentierte sich Prinzessin Victoria von Schweden bei einem Termin in Stockholm. Bei ihrem Auftritt trug die Kronprinzessin ein knallig pinkes Outfit. Was das wohl zu bedeuten hat?

Prinzessin Victoria von Schweden hat ein Lächeln, das sofort ansteckt. Bei einem öffentlichen Termin in Stockholm kam die werdende Mutter aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Knallpinker Look

Zum 10. Jubiläum des "European Centre for Disease Prevention and Control" kam die schwedische Kronprinzessin zwar ohne Prinz Daniel, dafür aber in einem überraschend farbenfrohen Outfit.

Von oben bis unten war die 38-Jährige in pink gehüllt. Sie trug ein bunt gemustertes Kleid, dazu einen pinken Mantel mit bordeauxfarbenen Pumps.

Eine kleine Schwester für Estelle?

Ihren wachsenden Babybauch kann Victoria von Schweden mittlerweile gar nicht mehr verstecken. Ob ihr knallpinker Look schon ein erster Hinweis auf das Geschlecht ihres zweiten Kindes ist und Prinzessin Estelle eine kleine Schwester bekommt? Bis zur Enthüllung dieses royalen Geheimnisses müssen wir uns wohl noch einige Monate gedulden. Die schwedische Adelige müsste mittlerweile im vierten Monat schwanger sein.

Ob sie nun einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin bekommt - das Babyglück lässt die schöne Prinzessin so oder so ganz neu aufblühen.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken