VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel Hof bestätigt: Sie sind im Winterurlaub

Prinz Daniel + Prinzessin Victoria
© Dana Press
In Schweden sind gerade Sportferien und wie viele ihrer Landsleute nutzt auch die Familie der Kronprinzessin diese Zeit für einen Urlaub im Schnee

Am Samstag wurden Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre beiden Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar in einem Flugzeug nach Genf gesichtet, teilten verschiedene Quellen der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning" mit. Die Familie saß ganz vorn im Flieger und Mama Victoria beschäftigte Klein-Oscar mit einem Kinderbuch. Nach der Landung erhielt die Familie der Kronprinzessin keine Sonderbehandlung, sondern wartete wie alle anderen Passagiere geduldig auf ihr Gepäck. Nun sollen sich die vier im schönen Wintersportort Zermatt aufhalten und dort eine Woche Ferien im Schnee genießen. "Die Kronprnzessinnenfamilie befindet sich derzeit in einem privaten Winterurlaub", bestätigte auch der Hof GALA.

Zur Geburt von Madeleines Baby wieder in Schweden

Einen längeren Urlaub lässt weder ihr royaler Terminkalender noch bevorstehende private Ereignisse zu: Prinzessin Madeleine ist hochschwanger und erwartet bald ihr drittes Kind. Wenn ihr Neffe oder ihre Nichte das Licht der Welt erblickt, wollen Victoria und Daniel sicher in Stockholm sein. 

Prinzessin Estelle ist schon sicher auf der Piste

Es ist auch nicht ihr erster Ski-Urlaub: Im Februar war die Familie schon zu einem Skiwochenende im schwedischen Wintersportort Aare. Skigäste hatten die Familie auf der Piste erkannt. Eine Augenzeugin sagte der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen", dass sie zufällig mit der Familie zunächst im gleichen Restaurant beim Mittagessen war und danach auf dem Ski-Hang. Prinzessin Estelle sei ohne Skistöcke gefahren.

jkr / mit Material von dana press


Mehr zum Thema


Gala entdecken